7270 lab.fw 54.04.97-11197 keine Signalisierung der Anrufe in Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hei_q

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi, hab ein gigaset micro 4000 (alt) direkt and der fb (also ohne Basistation) angemeldet und bin erst mal begeistert über die Reichweiten Verbesserung.
Nun ist es aber leider so dass ich die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr am Telefon über Display und/oder LED angezeigt bekomme. Als ich das zuvor über die Basisitation an fon1 an der fb hatte ging das. Auch wird der Name eines Anrufers nicht mehr angezeigt wenn dieser im Telefon abgespeichert ist sondern lediglich die Rufnummer.

Gibts dazu ne Lösung?

Nochmal Daten:
FB 7270
FW 54.04.97-11197
Gigaset micro 4000 direkt an dect angemeldet

Danke

Habe das selbe Problem:

7270
-GigasetS1 angelernt
-noch irgend ein Siemens angelernt

alles super, nur keine Signalisierung der Anrufe in Abwesenheit.

Ich lasse die 7270 nun halt blinken wenn es angerufen hat und schau
halt immer ins UI um die Nummer des Anrufers zu erfahren.

Keine Lösung für immer...

Ich hab ein SL555 angemeldet und mich nervt die funktionslose Nachrichtenleuchte enorm.
Das ist doch wohl die Grundvoraussetzung. Habe das auch schon x-mal dem support berichtet. Meine fritz!box steht im büro irgendwo ausser sichtweite, somit die die anrufsignalsisierung an der box für die katz...

weiss jemand schon was neues?

Ich frage mich ja echt ob die Funktion total schwierig umzusetzen ist oder schlicht vergessen wurde.
Hoffe dass es bald eine Bastelei oder ein Update gibt...

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich ja echt ob die Funktion total schwierig umzusetzen ist oder schleicht vergessen wurde.
Hoffe das es bald eine Bastelei oder ein Update gibt...

Vergessen kann nicht sein, sollten die bei AVM ihre mails lesen...
Hab das schon vor einem halben Jahr moniert... ;)

na endlich ham die das in den Griff bekommen... mit der aktuellen FW 54.04.67 klappt die Signalisierung nun endlich!

Das geht schon seit etlichen Labor-Versionen ;)

Hallo,

da es hier um eine völlig veraltete Firmware geht und - wie SnoopyDog völlig richtig feststellt - das Problem gelöst ist, mache ich hier mal zu.

:grab:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.