7270 ISDN Nur eine Internverbindung und keine geichz. Externe Verb. mögl. ?

no_engel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum

Habe gerade etwas experimentiert.

Wenn ein über ein ISDN Gerät am (S0 Bus) der 7270 ein externes Gespräch geführt wird, kann ich von einem weiteren ISDN (S0-Bus) Gerät ein weiters extern Gespräch führen.
Wenn ein über ein ISDN Gerät am (S0 Bus) der 7270 ein externes gespräch geführt wird,Kann ich aber kein weiteres ISDN-Intern Gespräch führen.
Rufe ich ein DECT Telefon an klapps. Ist das Korrekt so ?

Umgekehrt gehts übrigens auch nicht!

Ich dachte das zwei Verbindungen gleichzeitig (unabhängig ob intern oder exrtern oder gemischt) geführt werden könnten.

Oder liegts an der 54.04.55-10176 Labor Firmware ?

... Ich dachte das zwei Verbindungen gleichzeitig (unabhängig ob intern oder exrtern oder gemischt) geführt werden könnten ...
Stimmt. ein Internes Gespräch besteht aus einem Sender und einem Empfänger, beide in der 7270, also 2 Verbindungen.:-Ö

Ich dachte das zwei Verbindungen gleichzeitig (unabhängig ob intern oder extern oder gemischt) geführt werden könnten.

Technisch kann man sogar mehr als zwei Gespräche führen. Es kommt einzig auf die Kombination an.

2x am S0-Bus
1x am Fon1
1x am Fon2

Das macht nach meiner Rechnung 4 Gespräche (wenn man davon ausgeht das alle nach extern geführt werden). Wenn Du natürlich von Fon1 auf S0 anrufst, ist das eine Verbindung die aber intern 2 Anschlüsse an Deiner Box belegt. Also sind dann nur noch 2 weitere möglich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.