Moin Kollegen,
So dieses Wochenende wollte ich mal schnell von der WLAN-Labor die zuletzt ordentlich funktioniert hatte auf die .76 Final upgraden.
Wieder mal ein Desaster:
1) Werkseinstellungen
2) 5 min strom und kabellos
3) Neuaufspielen der Final
Zu Beginn wollte ich gleich mal meine FB IP auf meinen Traditionswert 192.168.1.1 einstellen wie schon immer. Ab da konnte ich auf die FB weder per LAN noch WLAN mehr zugreifen und sie hat immer wieder neu gebootet - so mit allen Lampen rot...
Nächster Versuch:
1) Recover auf .70
2) Ugrade auf .76
Bei Verändern der IP fing der ganze Kasper wieder an
Danach
1) Recover .70
2) Einstellen meiner Wunsch-IP für die Box
3) Nachdem das Problemlos lief upgrade auf .76
Wieder Rebootschleife
Nun habe ich schliesslich die Box auf .76 geuppt und die Standard-IP belassen. Damit funktionierts. Mich aber nervt das an denn ich habe alles fein säuberlich auf den anderen IP-Bereich konfiguriert.
Haben andere auch noch das Problem. Konnte es einer beheben? Kann einer das reproduzieren?
Meldung an AVM ist raus.
Greets,
McConnor
So dieses Wochenende wollte ich mal schnell von der WLAN-Labor die zuletzt ordentlich funktioniert hatte auf die .76 Final upgraden.
Wieder mal ein Desaster:
1) Werkseinstellungen
2) 5 min strom und kabellos
3) Neuaufspielen der Final
Zu Beginn wollte ich gleich mal meine FB IP auf meinen Traditionswert 192.168.1.1 einstellen wie schon immer. Ab da konnte ich auf die FB weder per LAN noch WLAN mehr zugreifen und sie hat immer wieder neu gebootet - so mit allen Lampen rot...
Nächster Versuch:
1) Recover auf .70
2) Ugrade auf .76
Bei Verändern der IP fing der ganze Kasper wieder an
Danach
1) Recover .70
2) Einstellen meiner Wunsch-IP für die Box
3) Nachdem das Problemlos lief upgrade auf .76
Wieder Rebootschleife
Nun habe ich schliesslich die Box auf .76 geuppt und die Standard-IP belassen. Damit funktionierts. Mich aber nervt das an denn ich habe alles fein säuberlich auf den anderen IP-Bereich konfiguriert.
Haben andere auch noch das Problem. Konnte es einer beheben? Kann einer das reproduzieren?
Meldung an AVM ist raus.
Greets,
McConnor