7270 erkennt keine USB-Geräte

samydeluxe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So langsam bin ich am verzweifeln...

ich habe meine nagelneue Box mit dem Canon MX300 Drucker verbunden, mit einem älteren 1GB-speicherstick, aber nichts wird erkannt!

Auch der Fernanschluss bringt nichts, die Software erkennt keine Geräte, die Box meldet Zur Zeit sind keine USB-Geräte an der FRITZ!Box angeschlossen.

Ich nutze die Firmware 54.04.63-11941.

Kann es sein dass der USB-anschluss tot ist? Normalerweise müsste mein USB-Stick blinken beim einstecken, tut er aber auch nicht...

Hallo,

steht im Ereignisprotokoll etwas drin? Wenn nein, könnte es wirklich ein Defekt sein.

Im Ereignis steht nur

07.08.08 11:47:43 Der USB-Fernanschluss wurde beendet.

07.08.08 11:41:41 USB-Fernanschluss für Klasse 'printer' gestartet.

07.08.08 11:41:41 USB-Fernanschluss für Klasse 'storage' gestartet.

Egal ob aktiviert oder deaktiviert, es werden keine Geräte erkannt. Habe auch den neuen WLAn-N Stick probiert, da leuchtet gar nichts.

Werd jetz noch versuchen auf die Firmware 58 downzugraden, vl liegt es ja an der Labor.

Was sagt das Log ohne aktivierten Fernanschluss?

ohne Fernfunktion sagt es gar nichts. Kein Eintrag im USB-Log nach neustart der box...

Ich würde mich denk ich an den AVM Support wenden...

schon geschehen!
hab heute ne neue box bekommen, der postman hat die alte mitgenommen... jetzt tut sie ihren dienst :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.