7270 / 7320 und Snom 320

simbel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Snom 320 hängt via Ethernet an einer FritzBox 7270, welche wiederum via WDS mit einer 7320 verbunden ist, welche direkt am DSL Anschluss hängt. In der 7320 habe ich den 1&1 VoIP-Account registriert und auch das Telefon eingerichtet. Ausgehende Anrufe gehen ohne Probleme. Bei eingehenden Anrufen, hört mich der Anrufer nicht, ich Ihn aber.

- Das Snom 320 hat als IP-Gateway und als DNS-Gateway die IP-Adresse der FB7320.
- Die Nummer wird als aktiv in der FB7320 angezeigt.
- Wenn ich z.B. das iPhone via FB-App direkt mit der FB7320 verbinde, geht alles ohne Probleme.
- Wenn ich das Snom 320 direkt an die FB7320 hänge hört mich der Anrufer auch nicht.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch was einstellen kann bzw. wo das Problem liegen könnte?

Viele Grüße
-simbel-

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.