717o, TK-Anlage(ISDN) ohne ISDN-Anschluss möglich??

krey100

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

nutze gegenwertig die 7170 mit verbindung mit einer TK-Anlage(ISDN)..

wenn ich jetzt auf analog umsteige, wird die anlage weiterhin funktionieren???

mfg krey100

PS: die anlge wird nur intern genutzt... nach daraußen gibts nur eine nummer

Ja, das geht.

Wichtig ist, die Funktion BesetztBeiBesetzt überall auszumachen.

Anklopfen im Amt sollte auch aus sein, weil man das nicht mit der Anlage oder Telefonen an der Fritz!Box steuern kann.

wie ist es eigentlich mit rufumleitungen im analogen netz aus???

funktioniert das genau so wie bei ISDN??

mfg
krey100

Habs grade getestet, bei mir machts dann die Box selber, könnte aber auch an den Einstellungen der Box liegen.
Verwirrend dabei: Hat man bei seinem VoIP-Anbieter die Preisansage drin, hört das der Anrufer.

Auch wenn man es über die Weboberfläche macht, lässt sich die AWS nicht im Amt einrichten.
Man kann es aber auch 'von Hand' im Amt wählen

mega schrieb:
...Verwirrend dabei: Hat man bei seinem VoIP-Anbieter die Preisansage drin, hört das der Anrufer.

Lass mich raten: Sipgate?

Die sind etwas 'frech' mit der Tarifansage und senden dazu ein "200 OK" was soviel wie "Connect" im ISDN ist.
Oder anders mit dieser Preisansage sorgst Du dafür das alle weitergeleiteten Anrufer auch schon ab der Preisansage für das Freizeichen bezahlen dürfen.

stsoft schrieb:
Oder anders mit dieser Preisansage sorgst Du dafür das alle weitergeleiteten Anrufer auch schon ab der Preisansage für das Freizeichen bezahlen dürfen.
Aber man selber zahlt erst, wenn der Angerufene drangeht, wenn man normal telefoniert?
Wie macht das denn die Fritz!Box? Nimmt die den Anrufer erst an, wenn der Angerufene drangeht (also die Ansage)?

Das mit der Ansage so ist ganz gut, zumal die Standardmäßig aus ist.

mega schrieb:
Aber man selber zahlt erst, wenn der Angerufene drangeht, wenn man normal telefoniert?
ich hoffe mal, zumindest habe ich bisher noch keine Fehler inder Sipgate-Abrechung festgestellt
mega schrieb:
Wie macht das denn die Fritz!Box? Nimmt die den Anrufer erst an, wenn der Angerufene drangeht (also die Ansage)?
Ja, und das ist auch gut so, denn ich benutze die Rufumleitung generell als Paralleruf zum Handy.
mega schrieb:
Das mit der Ansage so ist ganz gut, zumal die Standardmäßig aus ist.
Die Ansage ist gut, aber das Verfahren verbessungsfähig.
Hat einen bekannten von mir 3 Tage suchen gekostet, warum neuerdings seine Telefone nur noch einmal klingelten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.