7170: Wlan fällt temporär aus - Neustart hilft

scheichip

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo

An meiner FBF ist in der letzten Zeit mehrfach das WLAN ausgefallen (kein Verbindungsaufbau zur Box möglich; der DHCP wurde offensichtlich garnicht abgefragt), nach einem Neustart funktionierte alles wieder.

Kennt jemand das Problem?

Danke

tom

Hallo,

Ich erkenne zwei Probleme: Erstens stand der Beitrag im falschen Subforum, dagegen konnte ich was tun (nämlich verschieben).
Zweitens: Kronischer Informationsmangel. Keine Log Auszüge, keine Fehlermeldungen, keine vernünftige Fehlerbeschreibung. Dagegen kann ich nichts tun ...

Hallo
Viel dank für den netten Hinweis.
Ich würde gerne wissen wie ich bei der FBF an ein Fehlerlog komme.
Fehlermeldungen gabe es keine.

Danke

tom

Hallo,

in der Box gibts ein Ereignis-Log. Darin könnten wichtige Hinweise sein. Auch die meisten WLAN Tools auf einem PC schreiben ein Log.
Wird denn noch eine WLAN Verbindung angezeigt? Oder werden einfach nur keine Daten übertragen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.