7170: Unterschiedliche Klingelsperren für zwei MSNs nicht möglich

Claw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte heute bei meiner 7170 für zwei unterschiedliche MSNs jeweils eine andere Klingelsperre einrichten. Die Menüs suggerieren ja auch, dass man das pro Telefoniegerät getrennt andministrieren kann.

Leider ist dem nicht so und es wird bei jedem Eintrag auch gleich die andere Klingelsperre mitgeändert. Somit kann ich da keine Unterschiede machen. Mache ich was falsch oder ist das einfach so oder ein Bug?

Ich hole ungern Leichen aus dem Grab, aber es sollte wenigstens eine Antwort auf diese Frage geben.
Eine Klingelsperre für zwei unterschiedliche MSN anzulegen habe ich auch bereits versucht. Das geht bei der 7270 genauso wenig. Die kannst nur unterschiedliche Klingelsperren für die Anschlüss definieren, d.h. etwa zwischen S0 und FON1.

Gruß,
Lukullus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.