7170 UI will nicht Annex A annehmen

nixwiss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,
Meine 7170 UI weigert sich auf Annex A zu gehen.
Was bisher geschah

1. Lesen des Forums
2. Holen des PseuoImage von The Constuct
3. Branding auf AVM
4. Recover 7170.04.49
5. Einspielung des fritz_als_avm_annex_A_new.tar
6. Testen ob sie noch auf Annex B läuft Im Startmenü kommt die Warnung, daß meine Box mit einer nicht...... läuft.
7. Ergebnis sie läuft nach wie vor mit Annex B

Versuch die Box über das recover annexa.04.43 zu überzeugendieses anzunehmen.
Leider werde ich dabei abgebrochen, dass die Box nicht mit dem File kompatible ist.
Beide Recover Files habe ich direkt von AVM, der eine ist unser deutscher und der andere der Schweizerrecoverfile.
Wie bekomme ich nun die 7170 auf Annex A gestellt?

Indem Du die richtige TAR-Datei für die FB mit dem Kernel 2.6 (ab ca. FW 04.30) aufspielst: fritz_as_avm_annex_a_kernel_args_new.tar (findest Du im Beitrag #1057 von telefonicus im Thread "FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen"). Hat bei mir jedenfalls immer -auch bei einer 7170- gefunzt.

Wenn dir die Threads über die Annex-Modifikation zu lang sind, dann lies sie von hinten nach vorne. Auf den letzten Seiten findest du jeweils aktuelle Infos, wie du den Annex umstellst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.