7170: Ruf entgegennehmen und an interne Nummer weiterleiten

enricoernesto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seien Tel1 und Tel2 zwei analoge Telefone an der FB7170. Laut "AVM-Hilfe" kann man einen Anruf für Tel1 am Telefon Tel2 entgegennehmen, indem man abhebt und *09 eingibt. Kann man anschließend den Anrufer zum Telefon Tel1 weiterleiten?
Mit der ISDN-Anlage T-Conzept 420, die ich bisher betrieben hatte, konnte man in dem Fall den Anrufer
"abhängen", aber in der Leitung lassen (ich weiß den Fachausdruck nicht), dann wählte man die interne Nummer von Tel1 und legte auf. Geht das mit der FB7170 auch?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Viele Grüße von
enricoernesto

Handbuch Seite 108

Gruß Telefonmännchen

Rückfrage: R**1 bzw 2
Rücknahme des Gesprächs: R1
Siehe Handbuch Seite 96

@ Telefonmännchen: Es gibt eine alte und ne neue Handbuchversion... ;)

alte und ne neue Handbuchversion... ;)
Jo, habe nur die Online-Version auf dem Rechner. Sollte ja auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass das Handbuch nicht nur zur Erhöhung der Wertigkeitsanmutung der Verpackung mitgeliefert wird, sondern auch die ein- oder andere nützliche Information bietet. ;-) Und den Begriff "Vermitteln" sollte man auch noch kennen, zumindest kommt er einem bekannt vor, wenn man mal in den Index schaut. Zumal es sich bei dem Verfahren um keine Eigenkreation von AVM handelt, sondern an fast jeder TK so gehandhabt wird. Und das Handbuch ist auch bei physicher Abwesenheit bei AVM jederzeit downloadbar.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.