7170 - Internet über LAN1

Hondologe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !
Hab noch so eine ältere 7170 wo es die Option ein Modem an Lan1 zu betreiben nicht gibt, habe nun nach eifrigem Lesen im Forum gelesen das wenn man das Stylesheet abschaltet man die Option zumindest zu sehen bekommt. Da ich jetzt kein externes Lan DSL Modem habe um zu testen ob es funktioniert und wenn ja ob es Probleme gibt wollte ich mal einfach hier im Forum Fragen ob das schonmal jemand bei den "alten" Boxen getan hat, und wenn es gefunkt hat ob es irgendwelche Probleme gab. Bekomme nämlich in ein paar Tagen Alice DSL und würde schon die Box gerne weiter benutzen, zumindest als Router.

Gruss
Hondologe

Mache dir mal die neuste Firmware drauf, aktiviere die Expertenansicht, dann sollte es gehen.

Hallo,

es gibt eine Serie von 7170s, bei denen kann man kein "Internet über LAN" aktivieren. Die Seriennummern sollten sich hier im Forum finden lassen. Bei den Boxen hilft auch kein Deaktivieren des CSS, die Hardware ist ungeeignet für "Internet über LAN". Sollte man es doch versuchen, passiert das hier:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1113921#post1113921

Danke

Danke für den Link zu dem aufschlussreichen Thread!
Wird mir wohl wohl oder übel nix anderes übrig bleiben als mir einen neuen Router anzuschaffen, und das obwohl ich das Teil ja sonst eigentlich perfekt seinen Dienst verrichtet *grr* Hab zwar noch eine Fonera da, aber die will ich nicht als Hauptrouter benutzen,,,

Gruss und danke
Hondologe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.