7170 bei torrent-download nach ca 60 verbindungsabbau

osdgap

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
bei download mit bitcomet und den limit von 50 verbindungen / Aufgabe bricht die internetverbindung ab.....ein zurücksetzten hilft nicht...nur ein strom ab strom an baut die verbindung wieder auf...was bringt abhilfe?

Ich habe mittlerweile auf Firmware-Version 29.04.25 upgedatedund zumindestens baut die fritz nach zurücksetzten die i-net-verbindug wieder auf.....hab trotzdem noch das trennungsproblem!

Fritz = keine downloads mehr?? :mad:

Hallo,

altbekanntes Problem, P2P Clients sind halt nichts für SoHo Router. Übrigens bringt das Einschränken der Verbindungsanzahl gar nichts, die Anzahl der Verbindungsversuche pro Minute ist die Entscheidende.
Deutlich (und ich meine deutlich) besser ist es mit den aktuellen Labor Firmware Versionen, wie ich mich selbst überzeugen konnte. Da konnte ich mit schlimmeren Einstellungen als den Standard-Einstellungen die Box nicht mehr aus dem Tritt bringen, nur VoIP macht keinen Spaß mehr damit. Mit "normalen" Einstellungen läuft es gut.

Viele Grüße

Frank

kannst du mir eine version empfehlen und welche einstellungen ich machen muss?

Wenn ich davon absehen kann "SoHo" einzusetzen....kannst du mir einen guten Router empfeheln mit dem ich adsl2+ betreiben kann und der dyndns,nat und wlan beherscht mit 4 lan-ports natürlich.

Wenns aber zu teuer wird ist es ja auch nix....ich sag mal ich suche einen router der nicht übertrieben teuer ist, der die obigen kriterien beherscht und der nicht bei einem download zussammenkracht.

thnx.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

naja, SoHo Router (Small Office Home Offce) sind halt die Router für den Heimbegrauch - die professionellen kosten halt entsprechend viel. Alternativ kannst du dir einen ausgedienten PC aufbauen und mit einem Linux Router versehen.

Versuche es doch erst mal mit der Labor Firmware. Die ist für solche Fälle einen Versuch wert.

Viele Grüße

Frank

Habe Firmware-Labor-Version 29.04.29-5726 drauf und das Gerät läuft jetzt ohne abzustürtzen, die Verbindugn habe ich mit voller last gefahren download von 3 aufgaben glaichzewitig mit ca 1300 kb/s. Die Verbindug steht trotz der hohen last seit fast 10 std.....vorher grade mal 2 - 3 minuten

Na ja scheint jetzt zu funktionieren :)

Danke für die hilfe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.