7170 bei Sipgate immer Status Offline

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
habe gemerkt das meine Firtz!Box bei Sipgate im Status immer Offline ist obwohl ich Telefonieren kann. Auch anrufe kommen manchmal rein, die 7170 ist mit der jetzigen aktuellen Firmware 29.04.15 Version upgedatet aber leider keine besserung. Die Firtz!Box hängt direkt per LAN an ein Kabelmodem als nix ATA.

Hat jemand ein Tip wo es Probleme gibt.

Chris
 
Hallo,

ist es ein Kabelmodem oder ein Kabelrouter?
Wie ist deine Einstellung bei "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten"?

Viele Grüße

Frank
 
Es ist ein Kabelmodem wo alles geroutet wird, eine 7050 und eine Fon ATA liefen einwandfrei. Ein Routing ist am Kabelmodem nicht nötig und auch nicht möglich das sollte der Router machen und dieser ist die 7170.

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.