7170 + aonTV

alex.a

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute !

Momentan hab als Modem das Speedtouch 546 für aonTV konfiguriert und die FritzBox als Router. Möchte aber eigentlich dass die FBF 7170 alles übernimmt damit ich das zusätzliche Kastl entfernen kann *g*.

Leider ist es bei aonTV config so dass das ST so konfiguriert ist, dass 2 der 4 ports für die aonTV SetTopBox reserviert werden und diese durch eine eigene VPN Verbindung mit einem speziellen server verbunden werden und die 2 anderen sind normale Ports für PC's fürs Internet.

Glaubt ihr kann man sowas mit der FBF auch hinbekommen ?

lg,alex

Ja gute Frage, da hat sich wohl noch keiner drum angenommen wie die Länge des threads zeigt :).

Ich hab noch nie Zeit gefunden mir das mal genauer anzusehen würde mich aber auch interessieren, schon mal jemand mitgensifft was auf den Ports rauskommt die für die Set Top Box eingerichtet sind ?
Oder hats schon jemand probiert und es fand seinen Weg nur nicht hierher? :)

LG
kruda

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.