Bitte nicht böse sein.....
Ich hatte die Frage auch schon im Unterforum "ATA" gestellt.
Mein Problem:
Eine 7150 hängt als ISDN Nebenstelle an einer T-Concept XI 721 (telefonieren über PSTN). Soweit - sogut. Jetzt das Problem : Ich kann vom DECT Teil der 7150 keine Gespräche zu den anderen NbSt der TK Anlage aufbauen. Dazu müsste ich die R Taste bzw. ** drücken und dann die Nummer der anzurufenden NbSt. (z.B. 10). Es kommt aber nach dem R bwz. der ersten Ziffer nach den ** ein Besetzzeichen. AVM habe ich angemailt. Als Antwort kam:
Wenn das Gespräch innerhalb der vorgeschalteten TK-Anlage vermittelt
werden soll:
- Drücken Sie "*111#*#" vor der Zeichenkette zur Aktivierung von Keypad.
- Geben Sie nun die an Ihrer TK-Anlage für das Vermitteln notwendigen
Zeichen ein. Diese werden nun nicht mehr von der FRITZ!Box interpretiert,
sondern an die vorgeschaltete TK-Anlage durchgereicht.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass ich 11 Tasten drücken soll um das Gespräch intern zu übergeben
Geht das nicht anders ??
Ich hatte die Frage auch schon im Unterforum "ATA" gestellt.
Mein Problem:
Eine 7150 hängt als ISDN Nebenstelle an einer T-Concept XI 721 (telefonieren über PSTN). Soweit - sogut. Jetzt das Problem : Ich kann vom DECT Teil der 7150 keine Gespräche zu den anderen NbSt der TK Anlage aufbauen. Dazu müsste ich die R Taste bzw. ** drücken und dann die Nummer der anzurufenden NbSt. (z.B. 10). Es kommt aber nach dem R bwz. der ersten Ziffer nach den ** ein Besetzzeichen. AVM habe ich angemailt. Als Antwort kam:
Wenn das Gespräch innerhalb der vorgeschalteten TK-Anlage vermittelt
werden soll:
- Drücken Sie "*111#*#" vor der Zeichenkette zur Aktivierung von Keypad.
- Geben Sie nun die an Ihrer TK-Anlage für das Vermitteln notwendigen
Zeichen ein. Diese werden nun nicht mehr von der FRITZ!Box interpretiert,
sondern an die vorgeschaltete TK-Anlage durchgereicht.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass ich 11 Tasten drücken soll um das Gespräch intern zu übergeben
Geht das nicht anders ??