halo ich versuche seit gertern ein image richtig auf die fritzbox zu bekommen.
erstens habe ich die neueste firmware von avm draufgemacht, dann habe ich mit dehn recovery.exe datei antbrandet, das heist doch so oder nicht?
das image das ich draufmachen möchte und die ganzen zusatzpakete sind für die fritzbox zu gross.
dann habe im fritzbox menü firmware updaten die internal image genommen und geupdatet.freetz ist drauf dann auf firmware-update external ( optional ) external ausgesucht und hochgeladen.
jetzt frage ich mich ob ich alles richtig gemacht habe.
und es nervt das ich jedes mal wenn ich das webif betrete das der assistent aktiviert wird.ich habe die box nicht am insternet die habe ich zur zeit nur zu testzwecken.kann mir da jemand weiterhelfen und die power lampe blingt kann man das nicht abstellen?
wie ändert man das limit?
erstens habe ich die neueste firmware von avm draufgemacht, dann habe ich mit dehn recovery.exe datei antbrandet, das heist doch so oder nicht?
das image das ich draufmachen möchte und die ganzen zusatzpakete sind für die fritzbox zu gross.
dann habe im fritzbox menü firmware updaten die internal image genommen und geupdatet.freetz ist drauf dann auf firmware-update external ( optional ) external ausgesucht und hochgeladen.
jetzt frage ich mich ob ich alles richtig gemacht habe.
Code:
rc.mod version freetz-devel-4344MS
crond is disabled
telnetd is disabled
Starting Freetz webinterface...done.
Starting syslogd...done.
strings: /usr/sbin/vsftpd: No such file or directory
vsftpd is disabled
inadyn-mt is disabled
Starte xxxxx...
chmod: /tmp/lib*: No such file or directory
chmod: /tmp/ld*: No such file or directory
Softlink auf USB Stick Lib's erstellt
/etc/init.d/rc.xxxxx: cd: line 99: can't cd to /var/media/ftp/uStor01/cs/xxxxx
/etc/init.d/rc.xxxxx: line 99: /var/media/ftp/uStor01/xx/xxxx: not found
Saving users, groups and passwords...done.
Saving config...done.
size: 63488 limit: 61440
ERROR: /var/flash/freetz too big
swap is disabled
und es nervt das ich jedes mal wenn ich das webif betrete das der assistent aktiviert wird.ich habe die box nicht am insternet die habe ich zur zeit nur zu testzwecken.kann mir da jemand weiterhelfen und die power lampe blingt kann man das nicht abstellen?
wie ändert man das limit?
Zuletzt bearbeitet: