7050 WLAN Analogue/ISDN Kabelbelgung

allan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Zusammen

Ich habe die Kiste lange Zeit in Deutschland benutzt - Habe telenet anscluß etc und verstehe die Kiste (von Software und IP) sehr gut aber.....

Ich werde eine Zeit im Ausland verweilen und habe die Fritz box mitgebracht, umgestellt auf Annex A und alles was Internet und IP telefonie betrifft funktionert bestens.

Mein problem ist wie ich ein Kabel bastelln zwischen Splitter und Fritz. Vom splitter aus sind nur zwei adern vorhanden und ein Analoggerät funktioniert wenn direkt an splitter angeschloßen. Ich habe ein abgeschnittes Kabel daß im Fritz box passt - 4 adrigen. Egal welche combination von 2-adrigen splitter zu 4-adrigen Fritz ich versuche komme ich auf keinen Erfolg.

Wisst Ihr welch Ader zum Fritz box belegt sein soll?

(Sorry für Gramitikfehler usw.)

Besten Dank im voraus

Allan

Hi, denke du willst die Box mit der analogen Telefonleitung verbinden (?!):

Dann brauchst du eine 8-aderiges Kabel (z.b. Netzwerkkabel) und benutzt die Adern 1 und 8, also recht und links ganz aussen...

Warum ist das so ? Weil die 4 mittleren Adern für den ISDN-Anschluß gebraucht werden.

:) oli

Hi Oli

"denke du willst die Box mit der analogen Telefonleitung verbinden" - Da hast Du schon recht!

Vielen Dank für Deinen Rat - das hat auf anhieb funktioniert.

Allan

allan schrieb:
Hi Oli

"denke du willst die Box mit der analogen Telefonleitung verbinden" - Da hast Du schon recht!

Vielen Dank für Deinen Rat - das hat auf anhieb funktioniert.

Allan

Hallo Nachbar ;-)

Bin hoffentlich naechste Woche auch soweit :D :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.