7050 und die Dbox2

fmc

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo , verliere den Überblick !

Ich habe eine Dbox2 und eine Fritzbox 7050 .
Kann mir bitte jemand eine verständliche Anleitung geben , wie ich eine Einblendung mich anrufenden Nummern auf mein Tv bekomme.

Die "suche" habe ich versucht zu benutzen !

Es wird eigentlich fast ausschließlich die Dreambox besprochen .

Danke
 
Hallo , habe mir das neuste Beta Image von der Cebit aufgespielt !

Aber wie konfiguriere ich die Dbox2 ?
 
fmc schrieb:
Hallo , habe mir das neuste Beta Image von der Cebit aufgespielt !
Das ist gut-callmessage klappt jetzt auch mit der Beta
fmc schrieb:
Aber wie konfiguriere ich die Dbox2 ?
An der dbox musst du gar nichts machen-hast du dir die Seite angesehen die ich als link posteteß Dort erstellst du dein Image und bei callmessage trägst du lediglich die IP der dbox ein-läuft bei mir prima
 
Ups war echt sehr einfach !!!

vielen dank
 
Freut mich dass wir helfen konnten.
 
Hallo z´samm.

Habe bereits herausgefunden dass die Callmessage über das HTTP-Interface der dbox2 funktioniert. Ich habe allerdings ein Passwort und nen anderen Port auf meiner dbox2. Wie bringe ich das denn meiner Fritzbox bei? Mit Port 80 und ohne Passwort funktioniert die Callmessage prima.
 
easyfreak schrieb:
Ich habe allerdings ein Passwort und nen anderen Port auf meiner dbox2. Wie bringe ich das denn meiner Fritzbox bei?
Statt einfach nur an die dboxip mußt Du die Benachrichtigung über eingehende Anrufe an folgendes Kostrukt schicken: <username>:<password>@<dboxip>:<Port>
(die spitzen Klammern gehären nicht dazu, sondern symbolisieren lediglich die Platzhalter)


Gruß,
Wichard
 
@wichard: Großartig! Es funktioniert! Danke.
 

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,956
Neuestes Mitglied
Vollstrecker1906
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.