7050 kein Zugriff mehr möglich nach WLAN aktivierung ??

muedejoe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Mein Freund hat eine 7050 phone an einer Agfeo Anlage.

Alles lief optimal bis ich WLAN aktiviert habe.

Seit dem Zeitpunkt :
- geht kein I-Net mehr ( Kabelausgänge und WLAN) .
- Telefonieren ist möglich,
- DSL läuchtet ist synchronisiert
- kein Zugriff auf BOX möglich ( nicht mit WLAN noch per Kabel )

Was kann das verursachen und wie bekomme ich das behoben ??

Gruß Joe

Hallo,

kann es sein, das du versucht hast, eine WLAN und eine LAN Verbindung gleichzeitig von einem PC zur Box einzurichten? Das kann nicht funktionieren, dann kommt Windows beim Routing durcheinander. Entscheide dich also für eine Verbindung und sorge dafür, dass die andere soweit deaktiviert wird, dass sie keinen Ärger mehr machen kann (IP-Adressen weg usw.).

Viele Grüße

Frank

Hy

Nein denke nicht. Ich habe mit einem normalen PC ohne WLAN der schon immer funktioniert hat, auf die BOX zugegriffen und dann WLAN aktiviert ( nix am PC verändert oder hinzugefügt).

Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen. Ich habe mir das Wiederherstellungsprogramm (recover-image.exe) auf einen Computer gezogen. Jedoch habe ich keine Sicherung der Einstellungen.

Ich hoffe das bringt Erfolg aber dann sind wahrscheinlich so wie ich das gelesen habe alle Einstellungen futsch.

Deswegen bin ich momentan noch auf der Suche einer etwas schonenderen Methode wieder Herr über die Box zu werden.

Eftl mit den Tastenkombinationen einen Reboot oder so, aber irgend wie läuft das nicht so.

Gruß Joe

Wenn die IP Konfig des Clienten in Ordnung ist, und das Problem bestehen bleibt, kann manchmal auch ein Power aus/an helfen. Bei mir hat sich die Box auch schon mal nach Config-Änderungen aufgehängt.

Hallo,

muedejoe schrieb:
Ich habe mit einem normalen PC ohne WLAN der schon immer funktioniert hat, auf die BOX zugegriffen und dann WLAN aktiviert ( nix am PC verändert oder hinzugefügt).
Also du hast nur WLAN in der Box aktiviert? Wie ist die Einstellung "Alle Computer befinden sich im selben IP-Netzwerk"?

Viele Grüße

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.