7050 hinter D-Link Router

Dirk06

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Da ich massive Sync.Probleme habe versuche ich es jetzt mit einem Router dLink DSL504T als Modem.
Wie müssen die Einstellungen in dem D-Link Router sein??
Einstellungen in der Fritz Box dürften klar sein.
Kann leider keine Verbindung herstellen.
Vielen dank für Eure Hilfe, bei der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Viele Grüße
Dirk

Sry dass ich deinen Thread grade ein wenig missbrauch aber ich hab fast das selbe Prob nur mit nem anderen DSL Modem. Dem Netgear DM111. Ich bekomme einfach keine Verbindung zu stande. Habs bisher so probiert dass ich halt über den Lan anschluss am Modem auf Lan A an die Fritzbox gegangen bin, da auch alles umgestellt hab. Jetzt ist nur die Frage wo ich das Internet anschliessen soll, am Modem oder am Router, ging beides bei mir leider nicht so wirklich.
Und noch eine frage muss ich beim DSL-Modem meine Daten und alles angeben?

Hallo
überlicherweise werden bei einem modem keine daten eingegeben
wie ihr die router dazu bekommt als reine modems zu arbeiten sollte im Handbuch der Geräte stehen
die Fritzbox muss wohl so eingestellt werden das sie die internetverbindung über LAN A aufbaut und benötigt dafür auch eure Zugangsdaten

die richtige Betriebsart der Router als Modem nennt sich Bridge, denke ich

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja Bridge ist richtig, dann klappt das auch :)

Habe jetzt öfters folgende Fehlermeldung :Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. ()

Woran kann das liegen??

Viele Grüße
Dirk

Hallo
das kann mehrere Ursachen haben
wende dich da am besten mal an deinen Provider

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.