hi,
hab heute versucht von nem kollegen die alcatel business 4200c mit der 7050 voip-fähig zumachen. an der anlage sind 5 "alcatel premium reflexes" angeschlossen. alle gehen über die gleiche telefonnummer raus. intern sind die von 11-15 erreichbar. jetzt hab ich das ganze nach anleitung angeschlossen und konfiguriert aber ausgehend bekomme ich kein amt. eingehende anrufe klingeln zwar aber wenn ich abnehme zeigt das display "unerbr" an und der anrufende bekommt den anrufton zu hören als ob keiner dranngeht.
scheint so, dass die tk-anlage bzw. die endgeräte noch konfiguriert werden müssen. leider kann die anlage nur von einer externen firma konfiguriert werden. was muss denen gesagt werden, was sie einstellen sollen, wenn ich die am montag anrufe oder steckt noch der wurm in den einstellungen der fb?
hab heute versucht von nem kollegen die alcatel business 4200c mit der 7050 voip-fähig zumachen. an der anlage sind 5 "alcatel premium reflexes" angeschlossen. alle gehen über die gleiche telefonnummer raus. intern sind die von 11-15 erreichbar. jetzt hab ich das ganze nach anleitung angeschlossen und konfiguriert aber ausgehend bekomme ich kein amt. eingehende anrufe klingeln zwar aber wenn ich abnehme zeigt das display "unerbr" an und der anrufende bekommt den anrufton zu hören als ob keiner dranngeht.
scheint so, dass die tk-anlage bzw. die endgeräte noch konfiguriert werden müssen. leider kann die anlage nur von einer externen firma konfiguriert werden. was muss denen gesagt werden, was sie einstellen sollen, wenn ich die am montag anrufe oder steckt noch der wurm in den einstellungen der fb?