- Punkte für Reaktionen
- 43
Ja, es wird kalt draußen.
Für mich ist das Problem abgehakt.
Ich habe keine Lust mehr noch was zu suchen, was, falls es sich so bewahrheitet, bei allen ?? 6490 auftritt.
Würde mich mal interessieren, ob das Problem bei Deiner 6490, wenn etwas mehr konfiguriert ist, auch auftritt.
Dann laß ich lieber meine Altkonfig und warte ab, was Herrn Fritz ev. einfällt.
Ich soll ja nun nochmal mit Grundeinrichtung von vorne beginnen zu Konfigurieren und bei jeder Verlangsamung
Supportdateien erstellen und hinschicken. Nochmal mach ich daß nicht, denn die Antwort kenn ich schon.
Außerdem hab ichs ja gemerkt siehe kürzlich weiter oben.
Ich vermute in meinem Fall, daß bei Werkauslieferung mit 6.62 andere Voreinstellungen waren als mit 6.63.
Ich hoffe wenigstens damit können wir mal einen gemeinsamen Nenner finden.
Denn wenn ich mir Deine Beiträge (z.B. Mediaserver) so durchlese, finde ich da ziemliche Kritik an der FW.
Den Mediaserver hab ich übrigens gleich zu Beginn abgeschaltet.
Für mich ist das Problem abgehakt.
Ich habe keine Lust mehr noch was zu suchen, was, falls es sich so bewahrheitet, bei allen ?? 6490 auftritt.
Würde mich mal interessieren, ob das Problem bei Deiner 6490, wenn etwas mehr konfiguriert ist, auch auftritt.
Dann laß ich lieber meine Altkonfig und warte ab, was Herrn Fritz ev. einfällt.
Ich soll ja nun nochmal mit Grundeinrichtung von vorne beginnen zu Konfigurieren und bei jeder Verlangsamung
Supportdateien erstellen und hinschicken. Nochmal mach ich daß nicht, denn die Antwort kenn ich schon.
Außerdem hab ichs ja gemerkt siehe kürzlich weiter oben.
Ich vermute in meinem Fall, daß bei Werkauslieferung mit 6.62 andere Voreinstellungen waren als mit 6.63.
Ich hoffe wenigstens damit können wir mal einen gemeinsamen Nenner finden.
Denn wenn ich mir Deine Beiträge (z.B. Mediaserver) so durchlese, finde ich da ziemliche Kritik an der FW.
Den Mediaserver hab ich übrigens gleich zu Beginn abgeschaltet.