Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab noch eine alte 6360 aus meinem vorherigen UM-Vertrag. Die Box wollten Sie nicht mehr zurück haben, daher wurde sie direkt mal Testobjekt genutzt. Ein Upgrade auf 6.04 ging problemlos mit Recovertool. Allerdings gibts keine Expertenansicht, d.h. man kann aktuell noch nicht mal das lokale IP-Netz umstellen
Ich hab noch eine alte 6360 aus meinem vorherigen UM-Vertrag. Die Box wollten Sie nicht mehr zurück haben, daher wurde sie direkt mal Testobjekt genutzt. Ein Upgrade auf 6.04 ging problemlos mit Recovertool. Allerdings gibts keine Expertenansicht, d.h. man kann aktuell noch nicht mal das lokale IP-Netz umstellen
Mit diesen Files wäre ja sogar Freetz möglich .... schade, dass ich die Files nicht mehr erwischt habe. :weg:
Nein ehrlich, würde ich meiner Produktiv-Box nicht antun wollen, aber gut zu hören, dass es die Firmware schon gibt. Mal sehen wie lange es dauert, bis man die regulär bekommt.
Naja, nach der Synchronisation dauerte es schon einige Minuten. Solange es noch eine Ich-weiß-nicht-wem-ich-gehör(ch)e-Box war, startete nach dem Einschalten von DECT immer der TeleAssi und ich wollte fromm und frei meinen Sipgate-Account einrichten. Während ich die Daten zusammenkratzte erhielt die Box plötzlich Zugang. Ich beendete den Assistenten mit der Hoffnung zusätzlich meinen Sipgate-Account nutzen zu können, aber der war einfach nicht da.
Ähh, wenn die geblieben wäre, wäre mein Posting ja witzlos. Und meine Siggi hatte ich doch direkt geändert?!
Nun mal konstruktiv: endlich konnte ich meinen 7270-Repeater aktualisieren, da nun als eine der letzten Boxen auch die 6360 das neue WDS unterstützt (auch wenn KDG den Menüpunkt ausblendet).
Kann man eigentlich aus einem Freetz-Image eine recover-exe-Datei machen? Dann müsste es doch mit dieser Firmware möglich sein, seine eigene Firmware zu machen wo es telnet gibt oder?