[Problem] 6360 befindet sich im Bootloop

SystemX

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
[Edit Novize: Abgelöst vom Thread "Suche Firmware & Recover-Images"]

Moin, wie komme ich an das Recovery für die 6360 ? Meine hängt im Bootloop -.-

Nein Netcologne wollte diese nicht mehr zurück, ich möchte das teil als Wlan Verstärker missbrauchen :D allerdings ohne
Kabel.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
garnicht, es gibt kein recovery für die 6360
 
Mit den vor einiger Zeit kursierenden Recovery-Tools für die 6360 würde man ein evtl. vorh. DL-Zertifikat verlieren.

Warum nicht selbst das "Recovery" durchführen (über den Bootloader)? Für die 6490 gibt es dazu einige Anleitungen (aka "Netzwerksetup zurücksetzen" oder so ähnlich). Wobei dann evtl. auch die Gefahr besteht, ein vorh. DL-Zertifikat zu verlieren. Aber das muss man nicht hier diskutieren, falls es diesbzgl. Interesse gäbe (Edit: Beiträge wurden verschoben). Zudem der Bootloop auch andere (harmlosere) Ursachen haben könnte (bspw. unpassender Wert bei der Brandingvariable).

---

... es gibt kein recovery für die 6360
Doch, gibt es....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl.
Jep und zwar das 6360 Cable 85.06.04 recovery. Man kommt aber nirgendswo ran. Muss mal nach ordentlichen Anleitungen suchen aber irgendwie Zickt die Box
bei der Bootloader Sache. Gerne auch per Pn.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.