Hallo,
ersteinmal möchte ich mich bedanken für die vielen Dinge die ich in diesem Forum schon gelernt habe
Aber jetzt direkt zu meinem Problem, ich habe ein Asterisk nach dem Guide aus diesem Forum aufgebaut.
Es funktioniert auch soweit, ich habe Siemens Telefone, Grandstream Telefone und Softclients erfolgreich ans laufen bekommen.
Doch das 57i will nicht so richtig.
Ich habe meiner Meinung nach alle benötigten Informationen eingetragen.
- Das Telefon regestriert sich erfolgreich am Asterisk
- es kann angerufen werden und Telefongespräche funktionieren
- es kann an Konferenzen teilnehmen
Aber ich kann niemanden anrufen...
Die Asterisk Console "bemerkt" auch nichts, also denke ich mal, dass dieses Telefon von sich aus keine Verbindung mit Asterisk aufbauen will, nur warum? Oder muss der Dial Plan irgendwie geändert werden?
Gibt es noch zusätzliche Informationen, die ich irgendwo (Telefon oder Asterisk) eintragen muss)
mfg chogger
ersteinmal möchte ich mich bedanken für die vielen Dinge die ich in diesem Forum schon gelernt habe
Aber jetzt direkt zu meinem Problem, ich habe ein Asterisk nach dem Guide aus diesem Forum aufgebaut.
Es funktioniert auch soweit, ich habe Siemens Telefone, Grandstream Telefone und Softclients erfolgreich ans laufen bekommen.
Doch das 57i will nicht so richtig.
Ich habe meiner Meinung nach alle benötigten Informationen eingetragen.
- Das Telefon regestriert sich erfolgreich am Asterisk
- es kann angerufen werden und Telefongespräche funktionieren
- es kann an Konferenzen teilnehmen
Aber ich kann niemanden anrufen...
Die Asterisk Console "bemerkt" auch nichts, also denke ich mal, dass dieses Telefon von sich aus keine Verbindung mit Asterisk aufbauen will, nur warum? Oder muss der Dial Plan irgendwie geändert werden?
Gibt es noch zusätzliche Informationen, die ich irgendwo (Telefon oder Asterisk) eintragen muss)
mfg chogger