Hallo zusammen,
ich habe eine neue Telefonanlage 5200R an einem VOIP Anschluss der Telekom (siehe anderer Threat)
Dazu einige Systemtelefone sowie eine WS500S mit einigen Mobilteilen.
Leider bin ich mit der TFS-400 langsam am verzweifeln.
Ich habe diese in der Anlage über ein 4FXS (Port 1) angeschlossen und mittels des Assistenten konfiguriert.
Auch die Sprechstelle (nach langem hin-und-her) per App konfigueriert.
Es ist nur eine Klingeltaste programmiert und wenn ich diese im Anschluss betätige klingelt kein einziges Telefon.
Als Zielrufnummer habe ich eine Gruppe angegeben.
Wenn ich die Klingeltaste betätige gibt es einen Ton und die unterste LED-Reihe leuchtet - es wird aber kein Klingeln an den Telefonen signalisiert.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
ich habe eine neue Telefonanlage 5200R an einem VOIP Anschluss der Telekom (siehe anderer Threat)
Dazu einige Systemtelefone sowie eine WS500S mit einigen Mobilteilen.
Leider bin ich mit der TFS-400 langsam am verzweifeln.
Ich habe diese in der Anlage über ein 4FXS (Port 1) angeschlossen und mittels des Assistenten konfiguriert.
Auch die Sprechstelle (nach langem hin-und-her) per App konfigueriert.
Es ist nur eine Klingeltaste programmiert und wenn ich diese im Anschluss betätige klingelt kein einziges Telefon.
Als Zielrufnummer habe ich eine Gruppe angegeben.
Wenn ich die Klingeltaste betätige gibt es einen Ton und die unterste LED-Reihe leuchtet - es wird aber kein Klingeln an den Telefonen signalisiert.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?