[Frage] 5020 Zeitgesteuerte Konfiguration

Ronaldo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

eigentlich geht das Thema in meine Richtung. Aber dort wird mehr über Die Software geredet daher neues Thema.

Ich erstelle also zwei Konfigurationen Tag und Nacht.

Dann erstelle ich Profile Tn oder Gruppen?

So soll es funktionieren.

6 analoge Telefone + 1 Systemtelefon - Zusätzlich über eine a/b Schnittstelle eine Türsprechanlage (also intern)
Türsprechanlage kann da 2 Klingeltaster zwei Gruppen rufen. (Gruppe 1 |Tn 1 2 3 6 +SysTel| Gruppe 2 Tn |1 2 4 5 +SysTel|)

Nun soll Zeitgesteuert jeweils am Tag alle Telefone auch intern von Türsprechanlage klingeln.
Abends soll klingeln 1 2 5 jeweils von Extern und auch intern von Tür.
Nichtklingel auch nicht von der Tür und somit auch intern sollen 3 4 6 und SysTel
Es geht also darum das die Telefone ab einer Zeit nicht klingeln aber von diesen soll noch intern wie extern telefoniert werden können.

So wie mache ich das? Wie oben gefragt über welche Profile? Oder doch gänzlich anders.
Gruppen existieren bisher für alle Telefonnummer und alle Tn und meine angelegten für den Türruf.

Wenn ich das gelöst habe würde dann noch gehen das von extern die Nacht deaktivierten Telefone auf bestimmte externe Nummer doch klingeln?

Ronaldo

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.