[Gelöst] 5020: wo findet man die Firmware-Version?

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
106
Hallo,

ich habe mit, als Ersatz für meine Euracom 181, eine 5020 gekauft.

Wo findet man dort auf der Webseite die installierte Firmware?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich denke, er möchte sehen, welche FW gerade installiert ist :noidea: Wie im WebIF einer FBF.

Na gut, Installations- und Inbetriebnahmeanleitung Seite 56:
Firmwareversion/Seriennummern abfragen
Voraussetzungen
– Geöffneter Konfigurationsmanager (bestehende Verbindung zum Webserver der TK-Anlage)
Durchzuführende Schritte
1. Klicken Sie auf das Auerswald-Logo oben links im Konfigurationsmanager.
Ein Dialog wird geöffnet. Es werden neben den Daten der TK-Anlage (z. B. Firmwareversion, Seriennummern)
die Daten des Betreibers und des Errichters angezeigt.

Irgendwie etwas schräg. ;-)
Wenn man mit der Maus auf dem Auerswald-Symbol ist, zeigt sich beim Mauszeiger keine Änderung.
Da kommt man doch nicht drauf.

Den Teil der Anleitung habe ich nur überflogen, denn davor ist ja die Beschreibung zur Fernkonfiguration, die ich (noch?) nicht brauche.

Hallo,

die Firmware, Datum der Einspielung und die Seriennummer der ANlage findest Du auf dem Login Bildschirm. Direkt unter dem Fenster wo Du Deine Anmeldedaten eingibt stehen diese Infos.

Das ist irgendwie zu einfach ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.