- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forum Mitglieder,
konnte bis jetzt keine Antwort im Forum finden.
Mein Anliegen:
Über eine Auerswald 5020 Voip sollen 10 ISDN Telefone angeschlossen werden.
Da die Auerswald über einen Anlagenanschluss betrieben werden soll, brauche ich noch ein ISDN Modul, um einen 2.ten S0 Bus schalten zu können.Ich möchte damit erreichen ,dass bis zu 4 gleichzeitige Gespräche geführt werden können.
Voip würde zwar funktionieren aber es ist mir derzeitig noch zu unsicher und soll hier auch nicht als Thema dienen.
Jetzt suche ich 10 Telefone ,welche pro Geräte 1 Kabel-Hörer+AB + Mobilteil besitzt.Ich tendiere zum Sinus PA-300i (ISDN).
Was brauche ich für die Auerswald 5020 um 10 ISDN Telefone anzuschließen.
Wie viele ISDN-Module für die Auerswald?
1 Modul Platz wird ja schon für den 2.ten S0-Bus (Anlagenanschluss) verwendet.
Bleiben nur noch 3 Modul-Steckplätze übrig.
Wenn pro internen S0 nur 2 Telefone (2 Nummern) angeschlossen werden können, blieben mir ja nur noch 6 ISDN Telefone zum anschließen übrig.Reicht mir aber nicht.
Wenn ich 6 ISDN Telefone anschließen würde, könnte ich dann noch die analogen Anschlüsse zusätzlich verwenden für Faxgeräte und alternative analoge Telefone?
So viele Fragen.
Danke im Voraus
Hans Schmidt
konnte bis jetzt keine Antwort im Forum finden.
Mein Anliegen:
Über eine Auerswald 5020 Voip sollen 10 ISDN Telefone angeschlossen werden.
Da die Auerswald über einen Anlagenanschluss betrieben werden soll, brauche ich noch ein ISDN Modul, um einen 2.ten S0 Bus schalten zu können.Ich möchte damit erreichen ,dass bis zu 4 gleichzeitige Gespräche geführt werden können.
Voip würde zwar funktionieren aber es ist mir derzeitig noch zu unsicher und soll hier auch nicht als Thema dienen.
Jetzt suche ich 10 Telefone ,welche pro Geräte 1 Kabel-Hörer+AB + Mobilteil besitzt.Ich tendiere zum Sinus PA-300i (ISDN).
Was brauche ich für die Auerswald 5020 um 10 ISDN Telefone anzuschließen.
Wie viele ISDN-Module für die Auerswald?
1 Modul Platz wird ja schon für den 2.ten S0-Bus (Anlagenanschluss) verwendet.
Bleiben nur noch 3 Modul-Steckplätze übrig.
Wenn pro internen S0 nur 2 Telefone (2 Nummern) angeschlossen werden können, blieben mir ja nur noch 6 ISDN Telefone zum anschließen übrig.Reicht mir aber nicht.
Wenn ich 6 ISDN Telefone anschließen würde, könnte ich dann noch die analogen Anschlüsse zusätzlich verwenden für Faxgeräte und alternative analoge Telefone?
So viele Fragen.
Danke im Voraus
Hans Schmidt