Hallo,
schon seit einiger Zeit leide ich an Abbrüchen nach 15min bei abgehenden Gesprächen. Ursache ist wohl dass die Auerswald auf den RE-INVITE der Gegenstelle mit "call does not exist" antwortet.
Dieser RE-INVITE kommt eben nach exakt 15min. Eigentlich sollte die Auerswald das akzeptieren, da RegID und CallID im RE-INVITE mit den Werten meines ursprüchlichen INVITE übereinstimmen.
In der Auerswald verwende ich das "de_Telekom_MagentaZuhause_IPv4_V901" Template, allerdings mit ausgeschaltetem NAT traversal, da im Router (Lancom) der SIP-ALG läuft. Firmware ist die "Version 4.2F - Build 014".
Hat da jemand eine Idee, wo da drehen muß?
Gruß,
_Shrike_
schon seit einiger Zeit leide ich an Abbrüchen nach 15min bei abgehenden Gesprächen. Ursache ist wohl dass die Auerswald auf den RE-INVITE der Gegenstelle mit "call does not exist" antwortet.
Dieser RE-INVITE kommt eben nach exakt 15min. Eigentlich sollte die Auerswald das akzeptieren, da RegID und CallID im RE-INVITE mit den Werten meines ursprüchlichen INVITE übereinstimmen.
In der Auerswald verwende ich das "de_Telekom_MagentaZuhause_IPv4_V901" Template, allerdings mit ausgeschaltetem NAT traversal, da im Router (Lancom) der SIP-ALG läuft. Firmware ist die "Version 4.2F - Build 014".
Hat da jemand eine Idee, wo da drehen muß?
Gruß,
_Shrike_