Hallo zusammen,
unsere Telefonanlage ist korrekt in unser Firmennetzwerk eingebunden. Ich habe aber das Problem, daß in regelmäßigen Abständen die Anlage nicht mehr auf Ihre IP reagiert. Dies tritt so alle 2-3 Wochen auf. Erst nach einem Neustart der Anlage steht die Konfigurationsmaske wieder zur Verfügung. Wir merken das immer beim Faxversand. Plötzlich meldet dieser einen Fehler und kann sich nicht mehr mit der Anlage verbinden. Faxe werden dann trotzdem angenommen, in der Anlage gespeichert aber nicht mehr weitergeleitet. Es scheint so, als verliere Sie ihre komplette Netwerkanbindung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Kann ich irgendwo ein Fehlerprotokoll auslesen oder so?
Viele Grüße
halousi
unsere Telefonanlage ist korrekt in unser Firmennetzwerk eingebunden. Ich habe aber das Problem, daß in regelmäßigen Abständen die Anlage nicht mehr auf Ihre IP reagiert. Dies tritt so alle 2-3 Wochen auf. Erst nach einem Neustart der Anlage steht die Konfigurationsmaske wieder zur Verfügung. Wir merken das immer beim Faxversand. Plötzlich meldet dieser einen Fehler und kann sich nicht mehr mit der Anlage verbinden. Faxe werden dann trotzdem angenommen, in der Anlage gespeichert aber nicht mehr weitergeleitet. Es scheint so, als verliere Sie ihre komplette Netwerkanbindung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Kann ich irgendwo ein Fehlerprotokoll auslesen oder so?
Viele Grüße
halousi