5020 VoIP Netzwerkprobleme

haloulisi

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19 Jan 2013
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Hallo zusammen,
unsere Telefonanlage ist korrekt in unser Firmennetzwerk eingebunden. Ich habe aber das Problem, daß in regelmäßigen Abständen die Anlage nicht mehr auf Ihre IP reagiert. Dies tritt so alle 2-3 Wochen auf. Erst nach einem Neustart der Anlage steht die Konfigurationsmaske wieder zur Verfügung. Wir merken das immer beim Faxversand. Plötzlich meldet dieser einen Fehler und kann sich nicht mehr mit der Anlage verbinden. Faxe werden dann trotzdem angenommen, in der Anlage gespeichert aber nicht mehr weitergeleitet. Es scheint so, als verliere Sie ihre komplette Netwerkanbindung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Kann ich irgendwo ein Fehlerprotokoll auslesen oder so?

Viele Grüße
halousi
 
Hallo halousi,

eine Fehlereingrenzung kann hier durch unseren Support vorgenommen werden.
Sende doch einmal die Servicedaten Deiner Telefonanlage mit der Fehlerbeschreibung an [email protected]. Die Servicedaten kannst du in der Weboberfläche der Anlage unter --> Administration --> Protokolle --> Servicedaten auslesen. Hier auch noch ein Screenshot dazu.

Beste Grüße,
Christian
 
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