[Frage] [5020 VoIP] Anrufanzeige am PC

daviid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt schön öfters in Büros gesehen, dass die eine Anzeige haben wer anruft, also am PC.

Das sieht folgendermaßen aus, wenn jemand anruft geht z.B. unten rechts am Bildschirm ein kleines Popup auf und iformiert über den Anruf und wenn möglich über die Nummer des Anrufers, und auch noch den Namen.

Sowas möchte ich mit unserer Compact 5020 VOIP nun auch haben, an MEHREREN PCs im Netzwerk, konkret etwa 3-5.

Bei Auerswald direkt gibt es sowas ja nicht, habt ihr Tipps für mich wo ich sowas finde?

Gruß
David

ich habe jetzt schön öfters in Büros gesehen, dass die eine Anzeige haben wer anruft, also am PC.
Mir fällt spontan nicht ein wie man sowas nennt aber das rennt über eine CAPI/ TAPI (oder ähnlich) Schnittelle am Pc. Da steckst du das Telefon am Pc an oder hast überhaupt nur ein Softphone.

Es gibt auch nen Programm von Estos, das heist Procall, ist abber sehr teuer, wollte es nur als Beispiel mal erwähnen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.