5 minuten Raupkobierer sein

Avensis

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
das ist doch mal eine lustige kampagne

wenn das rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da rein, wo ich nicht mehr rauskomme!

Anhänge

• probe.jpg
    probe.jpg
    60.9 KB · Aufrufe: 115
Lustige Kampagne? Eher 'ne ziemlich dämliche Kampagne.

Läuft schon seit vergangenem Jahr ...

Schon alleine die Bezeichnung, als ob man mit der Kalaschnikow dasitzt und die Software (aus-)raubt. Die sollten mal das BGB lesen!

Die Kampagne ist wirklich das allerletzte und für viele ein Grund NICHT mehr ins Kino zu gehen. Die Spots sind menschenverachtend.

jo

... für viele ein Grund NICHT mehr ins Kino zu gehen.
Dabei sind die Auftraggeber mit der Kampagne sehr zufrieden - das spricht jedenfalls für sich.
Schon alleine die Bezeichnung, als ob man mit der Kalaschnikow dasitzt und die Software (aus-)raubt. Die sollten mal das BGB lesen!
Auch das ist Teil der Kampagne. Die Autraggeber feiern es z.B. als Erfolg, dass (fast) sämtliche Schreiberlinge (gelegentlich auch als Journalisten bezeichnet) inzwischen auf die gewünschte Bezeichnung "Raubkopierer" eingeschwenkt sind. Zwar entbehrt das jeglicher Grundlage, das interessiert die Initiatoren aber nicht ...

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.