+49 funktioniert nicht mehr

lino16

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe soeben festgestellt, dass ich über Dus.net keine +49 nicht mehr wählen kann. Es kommt dann die Ansage, dass die Rufnummer unvollständig ist.
Bis vor ein paar Wochen hat dies noch funktioniert.
Was meint Ihr dazu?

Gruß Lino16

Hm, ich frage mich "Wozu?" wenns doch eine 0 auch tut?

OK, vielleicht ein bisschen Polemik meinerseits. ;) Aber im Ernst, welchen Vorteil hast Du durch das Wählen der +49?

also bei mir hat das eben ohne probleme funktioniert. Ich habe von meinen Dus.net Anschluss auf mein Handy angerufen (0049174....) und das klappte ohne probleme.

Grüße,
mabor

Hi,

also bei mir funktioniert es ...
Ceelight schrieb:
welchen Vorteil hast Du durch das Wählen der +49?
Tja, ich habe mich von Österreich aus mit einer österreichischen Nummer bei dus.net registriert - und da wird die Standardvorwahl (Länder- und Ortsvorwahl) mit abgespeichert ... somit MUSS ich sogar 0049 vorwählen um dt. Rufnummern erreichen zu können

wenn ich meine Outlook-Einträge auf mein Nokia E61 übertrage, dann ist immer ein +49 davor.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.