4410 USB ruft Notruf 112 an

Juergen_fn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
meine Nachbarin (T-Com ISDN Auerswald 4410 USB ca. 5 Jahre alt) hat seit einigen Tagen folgendes Problem:
ca. 3 Uhr nachts ruft die TK Anlage die Notrufnummer 112 mehrmals an - die 2.Lampe von links an der Box blinkt - Problem lässt nur beheben durch Stromstecker ziehen - hört sich etwas seltsam an - vielleicht hat jemand eine Idee ? Gibt es bei Auerswald Software Updates ähnlich der FritzBox?

Hallo,

ich arbeite schon viele Jahre mit Auerswald Anlagen. Deine Nachbarin soll mal mit Comlist (Programm von Auerswald passend zur Anlage) die Anlage auslesen und nachschauen welche Nebenstelle oder Port der Anlage immer die 112 wählt.

Ich könnte mit vorstellen das in der Anlagen Konfiguration bei dem Updateserver für die Firmware die 112 eingestellt ist.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

HAllo,
vielen Dank für die Antwort - werde ich am Wochenende in Angriff nehmen....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.