4410 usb über FB7270 konfigurieren

snopy64

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

vieleicht hat jemand einen tipp für mich.
Gibt es einen Möglichkeit, eine Auerswald 4410 USB mit einer FB7270 so zu koppeln, das ich über wlan auf die Konfigutation der 4410 zugreifen kann, beziehungsweise diese zu ändern. Die 7270 nutze ich nicht für Telefonie, nur für Internet.
Da PC und Telefonanlage auf unterschiedlichen Etagen stehen, wäre das eine bequeme Lösung für mich.

Grüße Snopy64
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an. Hat AVM da nicht so ein proprietäres USB-Verlängerungs-Dingens. Frag mich aber nicht, ob das mit der Auerswald geht, denn ich habe nur Linux im Einsatz und da AVM den Quellcode des Clients für dieses Dingens nicht offenlegt...

Über kabelgebundenes LAN (bzw. ein freies LAN-Kabel) könnte aber verlängert werden. Ich mache das selber so, denn WLAN gibt es bei uns aus gutem Grund garnicht. Am PC, an dem konfiguriert wird, ist die linke Dose für Internet und die rechte wird mit einem USB-Extender zur USB-Verlängerung genutzt. Ich habe das so an zwei Anlagen und es geht locker auch über Strecken größer 10 Meter.
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.