4 VoIP Gespräche gleichzeitig möglich?

Dumbo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

in dem aktuellen Prospekt von 1und1 der auch in der aktuellen c`t die Montag erscheint beiliegt, steht das man 4 VoIP-Gespräche also 4 Leitungen gleichzeitig zur Verfügung hat, so interpretiere ich das zu mindest. Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Dumbo

Anhänge

• fbf7050_4leitungen.jpg
    fbf7050_4leitungen.jpg
    187.5 KB · Aufrufe: 158
Die Leitung gibt es her, ob die FBF x050 das auch kann ist mir nicht bekannt. Das schreit doch nach einem Test!

Hallo

So weit ich weiß kann die Box mehr als 2 Gespräche gleichzeitig führen! Allerdings nicht über den S0, da dieser ja nur für 2 Gespräche ausgelegt ist.

Welche Upload - Bandbreite haben denn diese DSL-Zugänge ?
Das ist doch die entscheidende Frage dabei.

Meine DSL-Zeiten sind schon seit Jahren vorbei, deshalb meine Frage.

der 6 MBit hat bei 1&1 512k upload ...
bei der tcom offiziell 576k upload

Da steht nur "4 zusaetzliche Leitungen" - aber von gleichzeitiger Nutzung lese ich da nichts. Vielleicht sind auch nur 4 zusaetzliche VOIP-Rufnummern gemeint? Oder aber 1&1 will damit andeuten, dass die Bandbreite fuer bis zu 4 VOIP-Gespraeche gleichzeitig ausreicht, aber ob/dass dies auch (nur) mit der mitgelieferten Hardware ausgeschoepft werden kann, wage ich nach den bisherigen Erfahrungen mit der FBF mal zu bezweifeln.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.