3D-Druckdateien 5690pro Wandhalterung

Harvey56

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
18
Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

Disclaimer (sorry, ich finde, dass muss sein):
  • Ich hafte für nichts.
  • Ich leiste keinen Support. Wenn meine FB läuft bin ich so gut wie nie im Forum. Wenn es nicht überhand nimmt kann ich noch die eine oder andere notwendige oder sinnvolle Verbesserung vornehmen, aber ohne Terminzusagen.
  • Ich habe definitiv keine Zeit (und keine Nerven) für meine Mitmenschen zu drucken. Anfragen per PM werden nicht beantwortet.
  • Ich bin kein Maschinenbauer. Natürlich habe ich dran gebogen und gerupft (bei je 1.25mm Wandstärke, Boden und Deckel), dennoch weiß nicht nicht, ob ich ungewollt Sollbruchstellen mit eingebaut habe. Wenn FB runterfällt und kaputt: auch hier keine Haftung.
  • Ich bin kein Bauingeneur. Es passt eine Schraube mit 3,5mm Duchmesser (5mm Dübel) rein. Sollte halten. Wenn nicht (ihr könnt es sicherlich schon nachbeten) keine Haftung.
  • Der Abstand zur Wand ist so, dass die 30mm Biegeradius des AVM Glasfaserpatchkabels grade eben eingehalten werden (vielleicht auch unterschritten - ist schwer zu messen).
    Also Vorsicht bei der Montage, nicht zu viel reißen und quetschen. Ich ersetzte keine Glasfaserkabel.
  • Der Auschnitt für USB gefiel mir nicht. Ich habe ihn oben 1mm kleiner gemacht, aber keinen weiteren Testdruck erstellt. Wird trotzdem passen, aber ich garantiere es nicht.
  • Ich biete 4 verschiedene Teile an, habe aber nur zwei gedruckt. Von vorne gesehen links ohne Kabelkanalausschnitt und rechts mit Kabelkanalausschnitt (übrigens 31x51mm) sind Spiegelungen ohne Testdruck. Ich weiß nicht, was ich dabei falsch gemacht haben könnte, aber wenn, dann ersetzte ich weder Filament noch Strom noch Entsorgungskosten.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
wandh_2.jpgwandh_4.jpgwandh_3.jpgwandh_1.jpg20240811_172406.jpg20240811_172402.jpg

STL- Dateien: fb 5690 wallmount.zip im Anhang

Wer es sich antuen will in Tinkercad eigene Modifikationen zu erstellen bitteschön:


PS: Ich fands schwierig zu entscheiden, in welches Forum ich posten soll. Kann gerne durch einen Moderator verschoben werden.
 

Anhänge

  • fb 5690 wallmount.zip
    602.1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MSM1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.