Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bezugnehmend auf diesen Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=248063 stellt sich mir die Frage ob eine 7270 an diesem Anschluss besser geeignet wäre?
Oder ist das verbaute DSL Modem in beiden Modelle gleich?
Es geht hier um den Unterschied 3270 vs 7270 (lt. Titel), und da gibt's nichts zu probieren (gleiche DSL-Hardware-Plattform). Andere FB-Modelle interessieren Rancor doch gar nicht (zumindest vom Ausgangsbeitrag her nicht erkennbar).
Ich habe mir den verlinkten Beitrag auch angeschaut. Da Rancor bei EWE auch einen schlechten DSL Anschluss hat und kann ich ihm diesbezüglich meine Erfahrung dazu geben.
Vielen Dank Rohnetzmeister und scolopender
Ich werde am 11.05.2012 umgeklemmt ( Habe das auch in dem anderen Beitrag vermerkt ) DIe EWE Techniker meinten, das könnte schon was bringen, besonders im Upload, da der TI Port wohl schon uralt ist und sich bei den Linecards, grade an grenzwertigen Leitungen, einiges getan haben soll.
ADSL2+ ist wohl auch nicht so störanfällig, wie ADSL1. Ich werde es sehen, mache mir aber erstmal keine zu großen Hoffnungen.