3270 vs 7270

Da mußt du probieren. Ich habe an meinen EWE Anschluss auch diverse Fritzboxen probiert. Zur Zeit läuft dort eine 7170 wie ein Uhrwerk.

Rohrnetzmeister schrieb:
Da mußt du probieren.
Es geht hier um den Unterschied 3270 vs 7270 (lt. Titel), und da gibt's nichts zu probieren (gleiche DSL-Hardware-Plattform). Andere FB-Modelle interessieren Rancor doch gar nicht (zumindest vom Ausgangsbeitrag her nicht erkennbar).

G., -#####o:

Ich habe mir den verlinkten Beitrag auch angeschaut. Da Rancor bei EWE auch einen schlechten DSL Anschluss hat und kann ich ihm diesbezüglich meine Erfahrung dazu geben.

Vielen Dank Rohnetzmeister und scolopender :)
Ich werde am 11.05.2012 umgeklemmt ( Habe das auch in dem anderen Beitrag vermerkt ) DIe EWE Techniker meinten, das könnte schon was bringen, besonders im Upload, da der TI Port wohl schon uralt ist und sich bei den Linecards, grade an grenzwertigen Leitungen, einiges getan haben soll.
ADSL2+ ist wohl auch nicht so störanfällig, wie ADSL1. Ich werde es sehen, mache mir aber erstmal keine zu großen Hoffnungen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.