[Gelöst] 3170 telnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im ps Output sieht es so aus, als ob du versucht hast, /bin/sh/ar7login zu benutzen, und nicht /sbin/sh/ar7login wie es angeblich in deiner debug.cfg steht :confused:

Das ist das Problem. Und ich glaube das liegt an der Image die ich laden muss um auf telnet zuzugreifen. Nur geht es ohne nicht. Und ich kann sie nicht umschreiben, denn wenn ich diese mit einem Editor öffne stehtd so falsch drin wie du geschrieben hast das er es läd. Ich weiß nicht weiter...

Ist telnetd überhaupt in der 3170 Firmware erhalten? "which telnetd"?

Sonst geht das natürlich nicht wie angedacht.

Gruß
Oliver

Which Not found

Sorry... das hat sie nicht

Gut. Dann probieren wir es mit "busybox". :)

Gruß
Oliver

Busybix telnet

Telnet: Applet Not found

:confused:

Ne, telnetd ist nicht an Bord.

Deshalb lädt er es ja nach. Er war nur noch nicht ganz erfolgreich, auch die Passwortabfrage richtig zu starten, weil das in dem Script aus dem nachgeladenen Image falsch drin steht :)

So, nun kann es weitergehen.

Nun erstmal die Box neu gestartet, und versucht, per telnet darauf zu kommen, natürlich kein Erfolg.

Dann habe ich das Image von Telefonsparbuch aufgespielt, und dann:

OH MEIN GOTT!!!!!! ES GEHT!!!! ICH KOMME DIREKT AUF DIE BOX PER TELNET!!!

D A N K E ! ! ! ! !

das wäre dann das erste problem, das gelöst ist, gleich mal die box neu starten und schauen, ob es dann immer noch geht..

WOOOOOUUUUUUUOOOOOOWWWW!!!!! Es geht immer noch...

So, dann werde ich mal weitermachen und gegebenenfalls mich nochmal melden

Setz diesen Thread per Präfix im Titel erst mal auf [Gelöst] (1.Post/Beitrag bearbeiten/Erweitert), denn die nächste Frage wird wohl nicht mehr Telnet betreffen...

Ich mach dann lieber gleich zu.

Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,675
Neuestes Mitglied
Stefan2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.