3 voip nummern mit 5 telefonen beteiben?

jaschkowi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich möchte meinen normalen festnetztanschluss zwecks kostensenkung abschaffen und auf voip umsteigen.
Das Problem ist nur, dass ich 5 Voip Telefone benötige und diese mit 3 Rufnummern betreiben möchte, damit jeder bei uns in der Familie unter einer extra Rufnummer errecihbar ist.
Wir möchten aber auch untereinander Telefonieren und Gespräche zu einem anderen Telefon bei uns intern weitervermitteln.
Ein T-DSL Anschluss ist vorhanden. Der soll auch erstmal bleiben bis voip richtig funktioniert. Dann wird zu einen günstigeren Anbieter ohne Festnetzanschluss gewechselt.
Weiß jemand, ob es so eine Lösung für voip schon gibt oder wie man das am besten realisiert. Habe leider bisher keine entsprechenden Beiträge gefunden.
Für Ideen wäre ich sehr dankbar.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.