3 Telefone Arcor NGN

D

dragonmaster86

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und wäre für eure Hilfe dankbar:

Ich habe seit dem 24 April einen Arcor NGN-Komfortanschluss.

Ich habe eine Fritz Box 7170 direkt (mit dem Kabel der EasyBox) mit der Telefondose ohne Splitter verbunden.

Ich kann mit der Easybox leider nicht 3 Telefone zum Telefonieren nutzen sondern nur 2, da die Anschlüsse fehlen.

Ich habe meine FritzBox 7170 so konfiguriert, dass sie einen 2. PVC aufbaut, in der Konfig den 2. PVC auf CBR und sonst alles eingestellt wie es auh in diesem Forum beschrieben ist.

Leider habe ich starke Sync Probleme mit der Fritz Box:

Mal sieht die Verbindung so aus wie auf dem linken angehängent Bild (schlechte Verbindung)

und nur wenn ich den dsl stecker zur tae dose rausziehe und wieder reinstecke bekomme ich manchmal eine gute verbindeung rechtes bild wie es sein soll.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde auch die easy box nutzen wenn ich mit ihr nur 3 telefone über den 2. pvc betreiben kann.

Danke für eure Antworten

dragonmaster86

Anhänge

• dsl4.jpg
    dsl4.jpg
    294.7 KB · Aufrufe: 28
  • dsl 3.jpg
    dsl 3.jpg
    290.5 KB · Aufrufe: 23
2 Möglichkeiten:

1. Easybox in ISDN-Modell umtauschen und Analog + ISDN nutzen, sofern ISDN a/b Wandler vorhanden

2. ein gutes Modem vor die Fritzbox hängen (bei Ebay für 1..3 Euro + POrto=unter 10.-¤)

vielleicht sogar noch eine andere Variante - Easybox nutzen(als Modem, ohne Voice) und Fritzbox dahinter mit voice. Sogar voice in der Easybox und passthrough und Doppelanmeldung in der FB müßte gehen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.