3 Roter in einem Netzwerk

freddyvomjupite

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich mich hier nun 3 Tage durchgelesen habe und gar nichts so klappt wie ich es möchte, schreibe ich nun mal mein Anliegen, in der Hoffnung es kann mir jemand helfen.

Vorgeschichte:
ich verwendete das Speedport W701V mit einer Richtantenne auf ein Speedport W700V ausgerichtet, welches im Repeater-Modus gelaufen ist.

Soll-Zustand:
Aus mehreren Gründen möchte ich nun eine Fritzbox 3270 als Router nutzen, an dem ich das W701V anschließen möchte, an dem eine Richtantenne dann auf das W700V ausgerichtet wird und das dann als Repeater laufen soll.

Problem:
Ich bekomme das ganze nicht konfiguriert!
Die Speedports musste ich reseten, weshalb die vorherigen Einstellungen verloren gegangen sind.

Kann jemand erklären oder einen Link posten, wie ich das ganze konfigurieren muss?
P.S. die Fritzbox läuft momentan problemlos, ich denke an der muss ich nichts machen. Nur bekomme ich das Speedport W701V nicht "hinter" der fritzbox zu laufen, so das man über das Speedport W701V ins Internet kommt. Und ich bekomme die Repeater-Funktion des W700V auch nicht mehr hin...

Schon mal vielen Dank!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.