Wie laufende AB-Aufzeichnungen mithören?

Alois1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Seit der Firmware 2.04 soll man laufende Anrufbeantworter-Aufzeichnungen laut mithören können.

Bei mir geht das nicht und finde auch keinen Menue-Punkt wo ich das Einstellen kann. Ich habe ein FRITZ!Fon MT-F mit neuster Firmware 2.17.

Gruss Alois

Augen auf:
Telefoniegeräte / Schnurlostelefon Profil von "FRITZ!Fon MT-F"" / Merkmale des Telefoniegerätes

Moin,
setzt aber auch die passende Box-FW voraus über du dich leider ausschweigst ;-)

Ich betreibe an einer FritzBox Cable 6360 v85.05.09 drei MT-D und drei MT-F. Ich habe bei allen den Haken zum Mithören des AB gesetzt. Es scheint aber dem Zufall überlassen zu sein, an welchem Handgerät der AB zu hören ist. Habt ihr eine Idee, was ich einstellen muss, damit er an allen Geräten simultan zu hören ist?

Gruß, Jost

Das liegt sicher daran das Du auch nur maximal 3 Telefonverbindungen führen kannst.
Nimm einfach bei 3 Geräten den Haken raus dann werden die anderen 3 zuferlässig laut zu hören sein.

Das liegt sicher daran das Du auch nur maximal 3 Telefonverbindungen führen kannst.
Nimm einfach bei 3 Geräten den Haken raus dann werden die anderen 3 zuferlässig laut zu hören sein.

Suoer! Genau das war's. Danke!
Mit drei Mal Mithören in der Wohnung komme ich auch aus.

Da fragt man sich natürlich, warum der AVM-Support sowas nicht weiß. Von denen kam nur: Geht halt nicht, wir werden es als Verbesserungsvorschlag weiterleiten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.