^^ Ich brauch keinen anderene DSL Anschluss da ich schon einen besitze.
Also ich versuche es noch einmal, vielleicht verstehst Du dann das Problem und die einzig mögliche Lösung, die ich bereits in meinem ersten Posting vorgestellt habe:
Nehmen wir mal an, Du hast DSL 1000, Dein Nachbar DSL 2000. Ihr habt beide jeweils ein separates Funknetz, üblicherweise auf 802.11g, d.h. 54 MBit/s und damit weit, weit leistungsfähiger, als selbst die Summe Eurer DSL Anbindungen "ansaugen" kann.
Die _einzige_ Option, die Ihr habt, um auf 3 MBit DSL zu kommen, ist
a) Sucht Euch einen Provider der Multilink-PPPoE unterstützt und beschafft Euch dort einen Zugang
b) Sucht Euch einen Router, der Euch ein (nunmehr gemeinsam genutztes) 802.11 b oder g WLAN zur Verfügung stellt und nach aussen hin in der Lage ist, zwei oder mehr DSL Anschlüsse per MLPPPoE zu bündeln.
c) Schliesst den an die beiden DSL Anschlüsse an und freut Euch über 1,5 bzw 3 fachen Speed.
Alternativ würde ich Dir vorschlagen, doch mal bei deinem Provider nachzufragen, ob ein Aufrüsten auf ADSL2+ an Deinem Anschluss möglich ist. Dann sind bis zu 16 MBit/s möglich. Ist einfacher und sicher auch billiger zu bekommen.
Jetzt gecheckt?
Grüsse