2 Verbesserungsvorschläge

houyhnhnm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
  • Kommentarspalte im Telefonbuch
  • Einfaches Leastcost Routing: Frontend für die entsprechenden Funktionen der Firmware 14.04.06 der FBF 7050
    Das HTML-Frontend dder Fritzbox ist für meine Begriffe eine echte Zumutung: langsam und wegen der dauernden Timeouts, die ein neues Einloggen erfordern unpraktikabel; nebenbei wird man als Anwender auch noch zur Benutzung von Trivialpassworten verleitet.
    Andererseits hat die dort implementierte LCR-Funktion einiges Potential - auf jeden Fall genug, um Wenigtelefonierern auszureichen.
    Schön wäre es, wenn JFritz anstelle des HTML-Frontend an dieser Stelle einspringen könnte.

Ansonsten: Großes Lob für die Entwickler des JFritz!

Hi,

zu 1: das lässt sich in der Regel leicht implementieren, muss aber vorher mit den anderen abgesprochen werden.

zu 2: Ich wüsste nicht, dass die 14.04.06 der FBF 7050 eine LCR-Funktionalität hat :confused: (jedenfalls nicht über die allgemeine Weboberfläche zugänglich). Wenn du die Wahlregeln meinst, dann ist das wirklich eine Zumutung. Zwar wäre so was möglich, bedeutet aber ungemein viel Arbeit. Es gibt noch andere Sachen, die priorität haben.

--Brian

Zu 2.: Ich meine die Wahlregeln

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.