2 Accounts, einer macht immer Probleme

kulimuli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe schon einige möchte fast sagen viele Artikel im Forum durchgelesen, bin aber noch nicht auf einen grünen Zweig gestoßen.

Meine Konstilation

Netgear Wireless Router zur Einwahl ins Internet.
Die IP 192.168.0.111 ist die so genannte DMZ Adresse

Mein AVM Fritz Fon 5050 hängt über LAN A mit der IP 192.168.0.111 am Netgear Router.

Habe 3 Accounts konfiguriert (2x Sipgate.de und 1x Sipgate.at)
Wenn ich die Frtiz Box reboote gehen beide auf verbunden nach einiger Zeit (20 Minuten bis sogar 1-2 Tage) gehen entweder beide sipgate.de Accounts oder der sipgate.at Account auf "nicht verbunden". Des öfteren kommt es aber auch vor das beide auf Verbunden sind aber ich nur über den at Account oder den 2 de Accounts erreichbar bin. Das beide Problemlos gehen habe ich noch nicht beobachtet. Nach ein paar Stunden (tlw. über 14 Stunden) gehen entweder alle wieder auf Online, oder sie wechseln sich sozusagen ab und der andere geht offline...

Kann mir wer helfen?

Wie sieht es denn aus, wenn die Fritz die Einwahl übernimmt und der Router dahinter hängt (z.B. über exposed Host)?
Sind Deine Accounts dann immer verbunden?

Hallo!

Danke für die Antwort!
Geht nicht -> Österreich (anderer ADSL Standard)

Na dann halt mit nem externen DSL-Modem. Geht das bei Dir?

Wenn ich eine VPN Verbindung von der AVM Fritz Box Fon zum Alcatel Modem aufbauen kann : -)

Netzwerkkarte-Einstellungen
IP-Adresse: 10.0.0.140
Subnet Mask: 255.255.255.0
Standard Gateway: -
VPN-Adapter / DFÜ-Netzwerk-Einstellung
DNS 1: 195.3.96.67
DNS 2: 195.3.96.68
IP-Adresse automatisch zuweisen: aktivieren
IP-Headerkomprimierung: deaktivieren
Standard-Gateway: aktivieren
am Netzwerk anmelden: deaktivieren
Softwarekomprimierung: deaktivieren
Kennwortverschlüsselung: deaktivieren
Datenverschlüsselung: deaktivieren
Benutzername: Teilnehmerkennung
Passwort: persönliches Passwort

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.