Hallo Zusammen,
Vielleicht hatte diese Konstellation von euch ja schon einmal:
Wir haben bei einem Kunden 2 DSL-Anschlüsse mit jeweils 3 Rufnummern über Voip.
Die Telefonanlage haben wir allerdings an nur einem Anschluss Installiert die Rufnummern alle in die Telefonanlage eingetragen.
Registriert und Funktionsfähig sind diese auch alle, allerdings habe ich trotz das wir 2 verschiedene Zugangsdaten für die Rufnummern haben nur 2 Kanäle zum raustelefonieren.
Wird denn Wirklich der Anschluss auf 2 Kanäle begrenzt so das ich wirklich nur 2 Gespräche führen kann oder stimmt in meiner Anlage irgendetwas nicht?
Für euren Rat wäre ich dankbar.
MFG
Jens
Vielleicht hatte diese Konstellation von euch ja schon einmal:
Wir haben bei einem Kunden 2 DSL-Anschlüsse mit jeweils 3 Rufnummern über Voip.
Die Telefonanlage haben wir allerdings an nur einem Anschluss Installiert die Rufnummern alle in die Telefonanlage eingetragen.
Registriert und Funktionsfähig sind diese auch alle, allerdings habe ich trotz das wir 2 verschiedene Zugangsdaten für die Rufnummern haben nur 2 Kanäle zum raustelefonieren.
Wird denn Wirklich der Anschluss auf 2 Kanäle begrenzt so das ich wirklich nur 2 Gespräche führen kann oder stimmt in meiner Anlage irgendetwas nicht?
Für euren Rat wäre ich dankbar.
MFG
Jens