1und1 vs. Vodafone benötige hilfe bei Entscheidung.

Die Qualität hängt auch davon ab, wie die Fritz!Box konfiguriert ist. Aber wenn man da immer Festnetzqualität nutzt sind Gespräche über 1&1 genau so wie über echtes Festnetz.

Gruß
Sandra

So ich habe mich für 1und1 entschieden. Mal schauen wie die so sind.

Von der Hardware die bessere Entscheidung.

Und wenn ein Anschluss mit 2. PVC geschaltet wird, die Fritz!Box immer aktuelle Firmware hat und die Konfiguration gut gemacht wird erst recht. ;)

Gruß
Sandra

Na das wäre viel zu einfach, denn dann würde es ja wie bei mir ohne Probleme funktionieren - wie langweilig. :lach:

was bedeutet 2.pvc ?

Ich habe von 1&1 3 nummern bekommen. Heißt das das ich mit allen drei gleichzeitig telefonieren kann? Wozu dann war dann die zusatzoption ... irgendwas mit ISDN ?

edit: Ach ja, kann ich bei der 7390 problemlos die Firmware auf die original AVM ändern?

PVC = Permanent Virtual Circuit
1. PVC = Internet
2. PVC = Internet-Telefonie

ISDN-Zusatzoption bedeutet, dass du eine Fritz!Box mit Anschlussmöglichkeiten für ISDN-Geräte erhältst, also die 7390 statt der 7320.

Danke dir, aber das mir der s0 Bus erweiterung und der Fritzbox das wa mir klar.
Ich meite das hier: ISDN-Komfort.

Aber habe es bereits kapiert, der ISDN Kompfort bietet isdn zusatzfunktionen wie halten anklopfen etc.

Er meint bestimmt das 1und1 branding - aber das stört im Allgemeinen nicht - oder?

Hallo,
Imho kann man auch mit einem UI-Branding alle anderen Anbieter einrichten. Es erleichtert lediglich die Einrichtung an einem 1&1-Anschluß.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.