1und1 voip im ausland nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enzi1982

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute!

also ich möchte nach amerika fürn paar monate und nehme meinen mda 3 mit und werde es dort hauptsächlich in meiner bude mit wlan ins internet können..... jetzt habe ich dieses tolle sjphone runtergeladen nur habe ich es bisher nicht geschafft dass er sich bei 1und1 registrieren kann!, port 5061 und 8000 bis 8005 sind an der fritz!box 7050 geforwardet!

kann mir einer exakt die parameter nennen damit das funzt!?

ausserdem ne frage dazu:

hier in D betreiben wir die fritzbox und 3 isdn telefone mit den 6 msn einwandfrei, meine mom meine schwester und ich haben einzelne 2 nummern (festnetz + voip) haben dazu die phoneflat.

jetzt wollt ich wissen ob sich mein pda wenn ich in amiland bin auch unter meiner normalen voip nummer registrieren kann OBWOHL die fritzbox hier in D schon diese nummer registriert hat! und auch demenstsprechend klingelt!

wäre cool wenn es gleichzeitig ginge, dann würde es gleichzeitig bei mir aufm pda und in meinem zimmer D klingeln..........

falls das nicht geht habe ich ja die 4. voip schonmal registriert und würde einfach mein telefon so einstellen dass es die anrufe einfach umleitet nach meiner neuen voip nummer, so würds bei mir in amiland klingeln......

naja erstmal muss ich das überhaupt zum laufen kriegen! wäre nett wen mir einer die exakten parameter schreiben könnte damit es funzt!

thx leute

enzi1982 schrieb:
jetzt wollt ich wissen ob sich mein pda wenn ich in amiland bin auch unter meiner normalen voip nummer registrieren kann OBWOHL die fritzbox hier in D schon diese nummer registriert hat! und auch demenstsprechend klingelt!

Siehe dazu auch diesen Thread: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24334
1&1 ist hier zwar nicht explizit erwähnt, aber vielleicht fragst Du dort noch einmal zusätzlich nach?

Zum Rest kann ich leider nicht helfen - mangels MDA3, den ich aber auch gerne hätte... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.